Vernetzung

In der Beschaffung geht es zu wie in der Natur: Irgendwie hängt alles mit allem zusammen. Wir möchten mittendrin sein mit einem digitalen Öko-System in dem alles miteinander vernetzt ist.

Ablauf

Bedarfsermittlung

EBSA bietet eine zentrale Lösung um die Bedarfe der teilnehmenden Gesellschafter/Unternehmen elektronisch aufzunehmen.

Zentrale Anfrage

Die Bedarfe werden zentral abgefragt und gebündelt durch Einkäufer der EBSA bei Lieferanten angefragt.

Bedarfsmeldung

Die Gesellschafter melden eigenständig die Bedarfe beim jeweiligen Lieferanten an – mit elektronischer Bestätigung.

Bestellung

Die Bestellung erfolgt über das ERP des Gesellschafters zum Lieferanten.

Diese Marken vertrauen uns

Meldung vom Bundeskartellamt

Warsteiner und Karlsberg dürfen gemeinsame Einkaufsgesellschaft gründen.
Mehr dazu unter folgendem Link

EUROPEAN BEVERAGE SOURCING ALLIANCE

Adresse

Rudolf-Diesel-Str. 7
65760 Eschborn

Email

info@ebsa.de

Vernetzen

via Linked In